Skip to content
News
Worum geht es?
Wirkungslose Werbeverbote
Auswirkungen
Rahmenbedingungen
Studien
Was wollen wir?
Ananas aus der Dose
Verwandte Studien
Gutachten vom Wissenschaftlichen Dienst des Deutschen Bundestages
Gutachten vom Wissenschaftlichen Dienst des Deutschen Bundestages
„Handlungsbedarf ja, aber wie – warum wir zu liberal für Werbeverbote sind“: Dr. Janosch A. Priebe
Video: Dr. Janosch A. Priebe auf der Tagung „Anspruch, Wirklichkeit und Folgen des Kinder-Lebensmittel-Werbegesetzes“
„KLWG - massive Auswirkungen auf die Medien- und Werbewirtschaft“: Dr. Justus Haucap
Video: Prof.Dr. Justus Haucap auf der Tagung „Anspruch, Wirklichkeit und Folgen des Kinder-Lebensmittel-Werbegesetzes“
„KLWG ist nach wie vor verfassungs- und europarechtswidrig“: Prof. Dr. Martin Burgi
Video: Prof. Dr. Martin Burgi auf der Tagung „Anspruch, Wirklichkeit und Folgen des Kinder-Lebensmittel-Werbegesetzes“
„KLWG - der Mythos der wissenschaftlichen Evidenz": Katharina Schüller
Video: Katharina Schüller auf der Tagung „Anspruch, Wirklichkeit und Folgen des Kinder-Lebensmittel-Werbegesetzes“
Ökonomisches Gutachten zum Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz
von Prof. Dr. Justus Haucap, Dr. Ina Loebert und Dr. Susanne Thorwarth vom Institut Düsseldorf Competition Economics
Worum geht es?
Worum geht es?
Wirkungslose Werbeverbote
Wirkungslose Werbeverbote
Auswirkungen
Auswirkungen
Was wollen wir?
Was wollen wir?