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Irreführender Faktencheck der DANK, Teil 2

Der Versuch der DANK, die Lebensmittel-, Werbe- und Medienwirtschaft sowie Verlage und Rundfunkanstalten als unseriös zu framen, ist offensichtlich, denn der sogenannte Faktencheck der DANK hält seine...

Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz löst keine Probleme, es schafft neue

Videoclip der Begrüßungsrede von BVE-Hauptgeschäftsführer Christoph Minhoff zur Tagung "Anspruch, Wirklichkeit und Folgen des Kinder-Lebensmittel-Werbegesetzes"...

Verwandte Studien

Gutachten vom Wissenschaftlichen Dienst des Deutschen Bundestages

Gutachten vom Wissenschaftlichen Dienst des Deutschen Bundestages

„Handlungsbedarf ja, aber wie – warum wir zu liberal für Werbeverbote sind“: Dr. Janosch A. Priebe

Video: Dr. Janosch A. Priebe auf der Tagung „Anspruch, Wirklichkeit und Folgen des Kinder-Lebensmittel-Werbegesetzes“

„KLWG - massive Auswirkungen auf die Medien- und Werbewirtschaft“: Dr. Justus Haucap

Video: Prof.Dr. Justus Haucap auf der Tagung „Anspruch, Wirklichkeit und Folgen des Kinder-Lebensmittel-Werbegesetzes“

„KLWG ist nach wie vor verfassungs- und europarechtswidrig“: Prof. Dr. Martin Burgi

Video: Prof. Dr. Martin Burgi auf der Tagung „Anspruch, Wirklichkeit und Folgen des Kinder-Lebensmittel-Werbegesetzes“

„KLWG - der Mythos der wissenschaftlichen Evidenz": Katharina Schüller

Video: Katharina Schüller auf der Tagung „Anspruch, Wirklichkeit und Folgen des Kinder-Lebensmittel-Werbegesetzes“

Ökonomisches Gutachten zum Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz

von Prof. Dr. Justus Haucap, Dr. Ina Loebert und Dr. Susanne Thorwarth vom Institut Düsseldorf Competition Economics